Freudenmaus-München

Ich bin berufstätig. Somit bin ich ausschließlich am Wochenende für  meine erotischen tantrischen Massagen, d.h. Freitag ab 12 Uhr,
Samstag ab 11 Uhr und
Sonntag ab 11 Uhr bis ca. 18 Uhr zu erreichen. Montags verwöhne ich sehr gerne ab 11 Uhr bis ca. 18 Uhr auf Anfrage und rechtzeitiger Terminvereinbarung.

Du erreichst mich unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder
Mobil unter 01525-2422933. (Keine SMS.)

Leider ist es mir nicht möglich an meinen "Bürotagen" ans Telefon zu gehen. Bitte einfach Mail schreiben. Außerdem auch nicht, während meiner Massagen, versteht sich von selbst. ;-) Bitte einfach nochmal versuchen...Ich bin im Norden von Schwabing an einer kleinen feinen Privatadresse direkt an der A9,
die es aus Diskretionsgründen nur auf ernstgemeinte Anfrage gibt, zu erreichen.